Telefonservice outsourcen mit vielen Vorteilen
Mehr Raum für das Kerngeschäft durch das Ausgliedern vieler Verwaltungsaufgaben
Viele Unternehmen kennen das Problem, dass die täglichen Verwaltungsaufgaben und der Routine Kundenverkehr sehr viel Zeit und Personal binden, die dann für die eigentliche Geschäftstätigkeit, das Kerngeschäft jedes Unternehmens, fehlt. Oder gerade junge Start-ups haben keine Mittel für festangestelltes Personal und können sich auch keine teuren Gewerbemieten in Hamburg leisten. Mit einem Telefonservice aus Hamburg findet man hier die perfekte Lösung.
Lösungen aus einer Hand sparten Stress und Zeit
Der Büroservice ist flexibel und kann alle verwaltungstechnischen Arbeiten abnehmen. Je nach Bedarf kann man so individuell die Dienstleistungen zusammenstellen, die man für sein Unternehmen oder seine Dienstleistung benötigt und an einen zuverlässigen und vertrauenswürdigen Telefonservice aus Hamburg outsourcen will. Der Büroservice übernimmt dabei zum Beispiel auf Wunsch die Postbearbeitung und den Telefonverkehr, zwei große Positionen, die zur täglichen Routine gehören und unbedingt gemacht werden müssen, die aber auch Zeit, Personal und damit Geld kosten.
Sehr vorteilhaft ist auch, dass der Büroservice eine Geschäftsadresse in Hamburg bietet, die sogar für rechtliche Belange ladungsfähig ist. Somit hat man eine seriöse und prestigeträchtige Hamburger Geschäftsanschrift, ohne teure Gewerbemieten zahlen zu müssen. Posteingänge an diese Adresse werden vom Büroservice zuverlässig erfasst und zur Dokumentation und zum Reporting umgehend an den Auftraggeber per E-Mail berichtet. Dadurch ist man immer auf dem neuesten Stand, ohne dass eine persönliche Anwesenheit in Hamburg erforderlich ist.
© pixabay.com
Leistungen nach Bedarf
Der Büroservice hat ein umfassenden Leistungsspektrum, das für jeden Bedarf eines Unternehmens den passenden Leistungsumfang bereithält. So kann man nicht nur einen Telefonservice für sein Unternehmen buchen, sondern den Büroservice auch als Co-Office nutzen. Dieser erledigt dann zum Beispiel auch zeitintensive und stressige Behördengänge wie Gewerbeanmeldungen etc., die wertvolle Zeit vom Bearbeiten des Kerngeschäftes nehmen. Der Büroservice ist so eine echte Entlastung, die Geld, Zeit und Stress spart. Wenn man die wichtigen Aufgaben im Bereich der alltäglichen Kundenkommunikation in guten vertrauensvollen Händen weiß, ist der Einsatz im eigentlichen Geschäft auch viel effektiver und damit wirtschaftlicher. Somit ist eine Investition in einen Büroservice mit Hamburger Adresse auch eine, die sich von Beginn an auszahlt.
Top Referenz und qualifiziertes Personal
Alle Mitarbeiter, die für den Telefonservice aus Hamburg und allen Aufgaben der Bürokommunikation und Administration tätig sind, verfügen natürlich über eine entsprechende qualifizierte Schulung und Ausbildung. Außerdem können wir auf eine langjährige Geschäftstätigkeit verweisen, was eine Referenz für Zuverlässigkeit und vertrauensvolles Arbeiten ist.
Ein virtuelles Office ist eine smarte Lösung, um eine Top-Geschäftsadresse in Hamburg vorwiesen zu können und jederzeit alle wichtigen administrativen Aufgaben und die gesamte Büro- und Geschäftskommunikation im Griff zu haben und dabei trotzdem Personal und Kosten zu sparen. Wir sind als erfahrender Dienstleister im Telefonservice natürlich auch immer zur Seite, wenn es darum geht, dass man sich beraten will, um seinen Bedarf umzustellen oder auszubauen. Die Angebote und Pakete unseres Büroservice können auch als Pauschale gebucht werden. Je nach Veränderungen im Geschäft können jederzeit auch Leistungen dazu gebucht werden.