Eine repräsentative Geschäftsadresse in Hamburg
Besprechen Sie mit uns Ihren individuellen Bedarf!
Sie haben ein kleines Unternehmen und / oder nicht die Möglichkeit mit einer ansehnlichen Geschäftsadresse aufzutreten?
Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Ihnen eine repräsentative Geschäftsadresse in Hamburg in Kombinationen mit verschiedenen Service-Paketen. So bieten wir u.a. einen kompetenten Post- und Telefonservice für unsere Kunden an.
Sie benötigen zusätzlich einen Büroraum für Kundengespräche oder andere geschäftliche Termine in Hamburg?
Auch hier können wir Ihnen mit unserem Büroservice weiterhelfen. In unserem Hause steht Ihnen ein möblierter Konferenzraum mit Telefonanschluss und Service werktags zur Verfügung.
Hier unser detailliertes Angebot:
- Service Paket 1 Ladungsfähige Geschäftsadresse in Hamburg,
Postempfang - 110 € monatlich
- Service Paket 2 Ladungsfähige Adresse in Hamburg,
Postempfang und Postbearbeitung,
tägliche Benachrichtigung per E-Mail,
wöchentliche Postweiterleitung - 140 € monatlich
- Service Paket 3 Ladungsfähige Geschäftsadresse
mit Telefon- und Fax-Service,
Eigene Telefon-Nummer,
Benachrichtigung per E-Mail,
wöchentliche Postweiterleitung - 190 € monatlich
- Service Paket 4 Rund-um-sorglos-Paket
sämtlicher Service inklusive - 250 € monatlich
- Service Paket 5 Telefonservice Annahme
- 100 € monatlich
- Service Paket 6 Telefonannahme, Weiterleitung per E-Mail
- 140 € monatlich
Individuell passende Angebote für Ihre Geschäftsadresse in Hamburg
Als professioneller Büroservice bieten wir unseren Kunden verschiedene Angebote im Bereich der Bürokommunikation in Hamburg. So können Sie je nach individuellem Bedarf Ihr passendes Angebot wählen und erhalten nur die Leistungen, die Sie auch benötigen. Wir bieten unter anderem eine ladungsfähige Geschäftsadresse in Hamburg, an die Sie Post und Pakete schicken lassen können. Nutzen Sie unseren bequemen Postempfang.
Wir sind zudem als Ihr ganz persönliches Co-Office für Sie tätig und kümmern uns um Ihre Belange. Sie wünschen zusätzlich die Bearbeitung Ihrer Post? Kein Problem, wir kümmern uns auch gerne darum. Über eingehene Post und andere Anliegen erhalten Sie E-Mail-Benachrichtigungen und sind so jederzeit im Bilde.
Für Kunden, die noch mehr Zeit für ihre eigenen Geschäfte nutzen wollen, bieten wir ein Rund-um-sorglos-Paket mit sämtlichem Service. Hierbei kümmern wir uns zusätzlich zur Post um eingehende Anrufe und Faxe. Für eine individuelle Telefonannahme stehen professionell geschulte Mitarbeiterinnen bereit.
Kümmern Sie sich um Ihre Geschäfte, wir kümmern uns um Ihre Anfragen.
Hinterlassen Sie stets einen guten Eindruck
Damit Ihre neue Geschäftsadresse in Hamburg auch gefunden werden kann und Sie einen representativen Eindruck bei Kundenterminen in unserem Hause hinterlassen können, bekommen Sie unterschiedliche Schildbeschriftungen vor Ort. So finden Sie Ihren Firmenname sowohl am Briefkasten als auch neben dem Fahrstuhl und natürlich neben dem Büroeingang.
Für Ihre Kundentermine und andere wichtige Gespräche können Sie problemlos unseren Konferenzraum nutzen. Auf Wunsch können Sie entsprechendes Catering zu Ihrem Termin dazu buchen.